Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Neu hier immer noch 😊
„Ein Foto werde ich erst hochladen, wenn ich das Gefühl habe, dass seriöse Nachrichten kommen. Bitte um Verständnis.“
Götter in weiß
„Wochenlang habe ich auf einen Termin in der ambulanten HNO-Abteilung in der Charite gewartet. Mein Hörvermögen ist in den letzten Monaten viel“
Chat Treffen
„Wir treffen uns demnächst im Chat um 17 Uhr Lieben Gruß Ulrike“
Unsere Andrea ist schon wieder auf der Startseite
„Oh wie schön, ihre Geschichte " Musik aus weiter Ferne" ist von FA ausgewählt worden. Es war aber auch eine wunderschöne zu Herzen gehende“
Herzlichen Glückwunsch Andrea
„Du bist mit Deiner Geschichte der ersten großen Liebe auf der Startseite gelandet, das ist super, sie war auch ganz toll:heart_eyes:“
kukuck
„Hallo ich bin auch neu hier.“
Adventszeit 1988 mit meinen Zwergen
„Zum 1.Advent bastelte ich mit meinen Praktikanten Apfelmännchen aus einem Apfel, einer Walnuss mit bemaltem Gesicht, kleinem Wattebart, einer“
Hörgerät
„Die Stille ist ein kostbar Ding, erst recht, weil ich ein Großstadtkind. Da kann man manchmal dankbar sein. wenn's Hören stellt die Arbeit ein.“
Laterne, Laterne
„In dunkler Nacht der Lichtschein fällt kreisrund auf Kinderhand. Aus kleinen Mündern schallt es hell, das Lied, das wohlbekannt. Laternen“
Mitgliedersuche
„Hallo zusammen, wieso gibt es hier eigentlich keine Detailsuche? Oder bin ich nur zu blind die Funktion zu finden?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?