Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
über das habe ich mich heute gefreut
„auch die Bilder sind beeindruckend“
Nur zur Info
„Die vergangenen drei Wochen haben mich gesundheitlich mehr als nur durchgeschleudert. Seit heute stecke ich nun meine Füße wieder unter meinen“
Weihnachtsessen
„Am Donnerstag hat unsere Regionalgruppe Berlin-Süd zum Weihnachtsessen eingeladen. Passiert in anderen Regionalgruppen Ähnliches?“
Raetsel zum Wochenende
„Wie viele Honeyeaters gibt es ?187.Und wer davon bin ich?Ich bin seit ueber zehn Jahrne hier dabei und heute meinte ein Mitglied ich haette doch“
Morgen ist alles dunkel bei FA Achtung Satire
„Unsere eifrigen Klimaaktivisten haben ihren: Computer fuer 24 Stunden abgestellt:joy: “
Unser FA
„... ist beratungsresistent :rolling_eyes: “
Diskussion mit einem 5 jährigen Jungen
„Heute, in meiner wöchentlichen Musikstunde, sang ich mit den Kindern ein Lied über verschiedene Körperteile. Ich schreibe hier kurz den sich“
Radeln
„In Berlin - Süd https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/feierabend-images/17/2753/g.6782753.3138846.1351296920.jpg“
Nikolaus
„Heute vor vielen Jahren, als ich noch jung und hübsch war, wollte ich am Nikolaustag mit meinen Kindern in den Kindergarten zur Nikolausfeier“
Ich bin neu hier.
„Hallo liebe Feierabendler, wer an meinem youtoube channel Interesse hat, dürft Ihr Euch gerne melden. Wer ist Jesus Christus Lg Su“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?