Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weihnachtstreffen
„Es war gestern ein gemütliches Treffen im Spreeblick.Der Tisch war festlich gedeckt und das Essen war lecker.🍖🍰🍻 Es gab“
Rechtsextreme hier bei Feierabend
„Liebe Mitstreiter hier im Forum, für mich ist es selbstverständlich gegen alle Formen von Rassismus einzutreten. Leider gibt es aber auch hier“
Unsere Vorspeise für Heiligabend
„Tatar von der Räucherforelle ZUTATEN Für 4 Personen • 4 Forellenfilets geräuchert..ohne Gräten • 1 säuerlicher Apfel • 1 Zwiebel rot klein • 0.75“
und allen Mitgliedern
„einen wunderschoenen dritten Advent“
Es schneit. es schneit.....
„da bleibt ich nicht zuhaus' es schneit, es schneit. das sieht so herrlich aus. Leise, leise fallen weiße Flocken zieh schnell an die“
Ein virtuelles Päckchen für Euch
„- Darin ist einTannenzweig mit kleinen Säckchen voller Hoffnung, - zwei Kerzen, die sich in Liebe verzehren und Licht in die Dunkelheit bringen,“
Weihnachten 1971 Teil 2 Ende
„Es begann eine geschäftige Zeit, Mutter erwachte zu neuem Leben. Sie gab sehr bestimmt ihre Aufträge, das waren wir von dieser immer so stillen“
Hallo und einen prächtigen ersten Advent
„Moin aus Kiel, ich würde Euch gerne mitteilen, weshalb und wie ich hier letztendlich gelandet bin. Heute gab es bei meiner Mutter ein Treffen zu“
Weihnachten 1971 Teil 1
„Weihnachten 1971 Nach der Trennung von meinem Mann zog ich mit meinen beiden Mädchen zu meiner Mutter, die bettlägerig war. Auch meine Oma lebte“
Weihnachtliches Tiramisu ...unsere Dessertwahl
„REZEPT 500 g Magerquark 130 g Rohrzucker 500 ml Sahne 450 g Spekulatiuskekse 1 Glas Kirschen 1 gestr. TL Lebkuchengewürz 150 g Schokoladeraspeln“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?