Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bigos...für die Neujahrsnacht
„Ein polnischer Sauerkrautauflauf, den ich schon oft zu Neujahr gekocht habe, denn mit Sauerkraut hat man angeblich im neuen Jahr dann keinen“
Weihnachten 1979
„Das Jahr 1979, ich war nach einer gescheiterten Beziehung mit den Kindern wieder allein und gebe zu, ich hatte viel Angst vor diesem“
Veranstaltungen in Desden -Verhalten von Usern
„Ich finde auf der Regionalseite DRESDEN keine Veranstaltungen, nur die, die ich eingetragen habe. Ich werde von Herren ignoriert bzw. blockiert.“
wünsche
„Advent zeit “
***PC- Erfahrene
„Könnt ihr mir bitte mal sagen, wieso es hier zu so einer Schrift zum lesen in Beiträgen kommt ? Liegt das evtl. am Browser ?“
Das gibt's nach der Bescherung
„Blätterteig-Hackfleisch-Strudel Zutaten für 4 Portionen: 500 g Hackfleisch, gemischt 1 Brötchen, altbacken 1 kleine Zwiebel(n) 1 Knoblauchzehe(n)“
***Weihnachtsfeier bei Lenz am See***
„Ich möchte mich bei Allen bedanken die zu diesem Fest beigetragen haben! Besonders bei Renate und Bernd mit seiner Partnerin:heart_eyes:“
Weihnachtlicher Preiselbeerkuchen ohne Mehl
„Zutaten: 4 Ei(er) Größe M, getrennt 100 g Zucker 200 g Mandeln, gemahlen 100 g Schokoladenraspel, dunkle 1 TL Weinsteinbackpulver 2 Becher Sahne“
Spaß mit 5 Wörtern -
„KONTO, KARTON, KÜCHE, REUE, NOT Marie freut sich auf's Weihnachtsessen, doch hat die Arme ganz vergessen das KONTO und die Börse leer, wo krieg“
Mitmachen
„Vorschlag an unsere empört Mit und ohne Glieder Mal bei The voice senior mitmachen Mit Musik geht alles besser und da sind Menschen bei die sind“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?