Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Besuch bei der Feuerwehr
„Um mich ein wenig abzulenken erzähle ich Euch etwas aus meiner Kindergruppe. "Gitti, wann machen wir denn wieder einen Ausflug"? "Ok" sage“
Zum Jahreswechsel,
„da hole ich mir nicht nur einen neuen Kalender, sondern denke auch immer nach, was ich tun / erreichen wollte - und was tatsächlich geschehen“
Ein herzliches Danke
„an alle lieben Menschen hier, die mich mit guten Gedanken und Anteilnahme bedacht haben. Gute Wünsche sind wie Sonnenstrahlen, die Licht auch in“
Für Konzertfreunde
„Im Moment auf 3SAT das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker! Noch bis 22.45 Uhr zu hören/sehen. Es lohnt sich bestimmt einzuschalten bei“
Neue
„Web Arbeit an unserm 8.Schaft Webstuhl “
Neujahrsgruß
„Nun ist deses Jahr in Kürze zu Ende in der Welt war es schlimm, doch bei mir war es gut die Menschheit erlebt eine große Wende um das zu bestehen“
Kolumne von Fleurbeure
„"Du sollst nicht fluchen" ist im neuen Rundbrief. Köstlich zu lesen! Glückwunsch, Andrea“
Jahreswende
„Das Weihnachtsfest ist fast zu Ende doch hoff' ich, dass die Wärme bleibt, weil Alltag und die Jahreswende die frohe Stimmung leicht vertreibt.“
Guten Rutsch @all,
„besonders auch an alle diejenigen, die hier bei Feierabend nicht mehr schreiben, weil sie gesperrt wurden, @sueselchen1? oder aus eigenem“
Die Gruppe
„ist Jetzt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?