Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 09.01.2020, 18:23

Besuch bei der Feuerwehr

„Um mich ein wenig abzulenken erzähle ich Euch etwas aus meiner Kindergruppe. "Gitti, wann machen wir denn wieder einen Ausflug"? "Ok" sage“

11 9
Donnerstag 09.01.2020, 15:54

Zum Jahreswechsel,

„da hole ich mir nicht nur einen neuen Kalender, sondern denke auch immer nach, was ich tun / erreichen wollte - und was tatsächlich geschehen“

ehemaliges Mitglied
8 8
Dienstag 07.01.2020, 16:56

Ein herzliches Danke

„an alle lieben Menschen hier, die mich mit guten Gedanken und Anteilnahme bedacht haben. Gute Wünsche sind wie Sonnenstrahlen, die Licht auch in“

2 2
Montag 06.01.2020, 09:08

Für Konzertfreunde

„Im Moment auf 3SAT das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker! Noch bis 22.45 Uhr zu hören/sehen. Es lohnt sich bestimmt einzuschalten bei“

Unser FA
1 2
Samstag 04.01.2020, 14:01

Neue

„Web Arbeit an unserm 8.Schaft Webstuhl “

5 6
Freitag 03.01.2020, 18:51

Neujahrsgruß

„Nun ist deses Jahr in Kürze zu Ende in der Welt war es schlimm, doch bei mir war es gut die Menschheit erlebt eine große Wende um das zu bestehen“

12 10
Freitag 03.01.2020, 13:28

Kolumne von Fleurbeure

„"Du sollst nicht fluchen" ist im neuen Rundbrief. Köstlich zu lesen! Glückwunsch, Andrea“

1 2
Freitag 03.01.2020, 00:13

Jahreswende

„Das Weihnachtsfest ist fast zu Ende doch hoff' ich, dass die Wärme bleibt, weil Alltag und die Jahreswende die frohe Stimmung leicht vertreibt.“

12 9
Donnerstag 02.01.2020, 17:22

Guten Rutsch @all,

„besonders auch an alle diejenigen, die hier bei Feierabend nicht mehr schreiben, weil sie gesperrt wurden, @sueselchen1? oder aus eigenem“

ehemaliges Mitglied
Unser FA
4 3
Donnerstag 02.01.2020, 09:55

Die Gruppe

„ist Jetzt“

1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Unser FA

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Unser FA > Forum