Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
In diesem Jahr 2020
„jährt sich die Wiedervereinigung Deutschlands zum 30. Mal. Mit dem Mauerfall wurde nur in Berlin auf engstem Raum deutlich, wie die“
Gruppe Köpenick
„Halli, hallo ich bin vor Kurzem nach Köpenick gezogen und suche Anschluss. Leider kann ich euch an keiner Stelle finden. Eine gute Freundin und“
Gibt es hier geschlossene Bereiche?
„Beim stöbern in den Profilen, meist wenn in den Beiträgen lese, kann ich die Links nicht einsehen. Es kommt sinngemäß " sie haben keinen Zugang“
Saturday for future
„Schon beim Aufwachen ist mein erster Gedanke: Haben wir heute eine Klimakatastrophe? Nebel und kalt! Ich will nicht darüber nachdenken, Nebel und“
Forumsname ändern
„Besteht die Möglichkeit, den Forumsnamen zu ändern? wenn ja, wie muss ich vorgehen ??“
E-Mobilität
„Ich bin aus mehreren Gründen kein Freund dieses Energiekonzeptes 1.) Gewinnung ist un Ökologisch, es wird zuviel Wasser verbraucht bei der“
Andrea - fleurbleue ist auf der Startseite
„Wiedermal ein tolle Geschichte "Wo die Liebe hinfällt". Ich freue mich sehr darüber.“
Ein unvergessliches Erlebnis
„Gestern rief mich eine Bekannte an, die einen Autounfall hatte, zum Glück nur mit Sachschaden. Sie erzählte, dass der Unfallverursacher, 82 Jahre“
Wanderung
„Ein Lurchi “
Geist im Herz vereint
„dies und nichts anderes beweisen wir über die gewichtung der themen: das leid des volkes welches man nicht kennt ist einem wurscht ein neues“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?