Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Topf
„Topf“
Die Bilsteinhöhle in dem Ort Warsteiner
„Ein Höhlen besuch “
Gestern auf ORF
„beklagt sich ein Bauer auf Lesbos, dass die Flüchtlinge ihm 500 Jahre alte Oliven-Bäume abgefackelt und zusätzlich noch 50 Schafe geklaut haben.“
Fotos im Forum einfügen
„Wenn ich ein Foto im Forum einfügen möchte... Links in dem Quadrat hinein klicken... Es erscheint automatisch der Bilder-Ordner auf der“
Internationaler Frauentag
„Jetzt flippen viele Frauen wieder aus und gratulieren sich gegenseitig zum Frauentag. Aber was verstehen sie eigentlich darunter? Ein Tag, an dem“
Blume
„in unserm Garten “
Hamsterkäufe
„Heut wollte Klopapier ich kaufen und bin zu Lidl hingelaufen es gab auch keine Einkaufswagen auch keine Körbe mehr zum Tragen. Ich brauch noch Öl“
Umgang
„Moin zusammen. Da lese ich im Forum mit, gebe hin und wieder einen Kommentar ab und alles ist wunderbar. Plötzlich sehe ich, dass bei einem“
"Makaberes Ende"
„Vorab: als relativ Neue wusste ich nicht, wo sonst ich diesen Beitrag einstellen sollte.... Habe vor ein paar Tagen in unserer MZ (Mitteldeutsche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?