Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Mensch denkt.....
„doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Jetzt sitze ich also seit einer Woche zuhause und Kontakte laufen überwiegend virtuell.“
Fuer alle Hundehalter
„Habt Ihr genug Klopapier gehamstert:D “
Respektlosigkeit sowie Thema verfehlt
„Veröffentlicht am 12.03.2020, 21:38 unter „EINWÖCHIGE RADTOUR-2020 AUF DEM ELBE RADWEG“ Nick Amseldrossel: Hallo Nelly2000 Wen Du es erlaubst,“
Kirschbaum
„in unserm Garten“
Australien hat sie da was ausgedacht
„Ab Montag oeffnen die grossen Supermarkets um sieben Uhr.Nur fuer Rentner und Behinderte.:rolling_eyes: Wie die da um die Uhrzeit hinkommen“
Ein Bild aus meinem Garten
„Sommer Kommt“
Ausgangssperre in Spanien!
„Noch nicht einmal Spaziergänge sind erlaubt. Kommt das bei uns auch noch?“
Die andere Seite der Pandemie
„Vor zwei Wochen habe ich wegen meines Alters und einiger Vorerkrankungen die Entscheidung getroffen, mich vorerst freiwillig in Quarantäne zu“
Eine sehr charmante SN
„erhielt ich heute. Bleibt nur die Frage, warum sich das FA-Mitglied nicht traut, ihre verbalen Ausfälle öffentlich im entsprechendem Thread,“
Im Baumarkt
„es war 1986 als wir in unsere jetzige Wohnung gezogen sind, Natürlich mußte vorher einiges renoviert, tapeziert, gestrichen etc. werden. Also“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?