Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
84Jahre
„Rüdiger Nehberg ist gestorben. Ich tolle ihm meinen größten Respekt. Sah vor einer Stunde eine Doku im NDR übee ihn und wünsche mir das auch nach“
Für Hoffnung und Zuversicht in schwierigen Zeiten
„Hallo all Ihr Lieben und Musikfreunde, auf YouTube gibt es folgende Offizielle Videos zum Träumen von und mit: Ich will dass du weißt - Anna Loos“
Neue Regeln für Facebook und Co
„Ich schätze mal, ist mit von der Partie Vielleicht hilft diese gesetzliche Maßnahmen, hasserfüllte Postings“
Corona
„Liebe Mitglieder Ich hoffe, daß es euch gut geht und ihr alle gesund seid. Es ist schon eine bedrückende Situation. Man kann nur hoffen, daß der“
Schade
„Wieder ein Forum, in dem jeder versucht zu erklären, dass die anderen von dem Thema keine Ahnung haben. Und wenn auch wirkliche Könner (Profis),“
Spende für Bergamo
„Der Link unten führt zu einem Lied einer ital. Band der 70er. Sie haben die Urheberrechte an das Khs. von Bergamo überschrieben. Jeder Klick auf“
Eingeschränkt
„Nachdem ich gestern auf Freiburgs Kopfdteinpdlaster einen doppelten Salro gedreht habe, trage ich am rechten Arm Gips. Tippen mit Links fällt mir“
ein trauriges Bild
„Der Papst erteilt seinen Segen vor einem leeren Petersplatz“
So kann eine
„Paus aus sehen “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?