Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Corona
„Wenn wir uns Wiedersehen hoffe ich dass mich doch noch einige erkennen .:scream: “
hiiiiiiilfe
„ich bin seit gestern im virituellen stammtisch gefangen, komme nicht rein noch raus,was kann ich tun ????????????“
Video-Chat
„Neuerungen: Der Video-Chat kann jetzt von jedem Gruppenmitglied jederzeit begonnen werden. Alle anderen können sich dazuschalten. Außerdem kann“
via VK eigene Beiträge suchen funktioniert nicht
„Ich finde auf meiner VK meine neusten Beiträge nicht mehr wenn ich den Button *meine Beiträge* anklicke. Hat FA da etwas umgestellt?“
Foto für Gruppe
„Hallo zusammen, wir haben euch ein Bild für die Gruppe spendiert, damit ihr korrekt in der Liste der virtuellen Stammtische erscheint. Hoffe es“
Makrofotografie
„Hubert aus Südafrika war heute bei dem online Chat in der Gruppe und würde sich freuen wenn sich auch andere hier treffen würden“
An die "Neuen"
„Ein paar Verhaltensregeln: Wir beschäftigen uns hier mit Partnerschaft, also bitte beim Thema bleiben. Was woanders ist oder war interessiert“
Makrofotografie
„Schau mal das an https://www.feierabend.de/makrofotografie/bilder-von-poulette/“
Auf Facebook entdeckt und für gut befunden
„In der Isolation ist es wichtig gute Freunde zu haben. Daher mein besonderer Dank an Prof. Müller-Thurgau, Dr.Riesling, Baron von Merlot. Vielen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?