Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Neue Gruppe eines Insektes
„"Verschwörung". Bis jetzt Null Mitglieder. Dieses Insekt möchte einfach nur aufmischen und Aufmerksamkeit. Das Grüppchen um sie hat sich“
COOLE-STYLES …
„Ach jaaa,… jetzt müssen wohl alle Senioren noch Englisch lernen, um zu verstehen, was damit gemeint ist. Hatte nämlich eine Broschüre eines“
Planung für eine größere Anschaffung - Ende
„Nachdem wir vor der Kita selbst gebackenen Kuchen verkauft, in den umliegenden Häusern auf den Etagen gesungen haben und auch im nahe gelegenen“
Schröder
„Ich hatte überhaupt nicht mit ihm gerechnet, aber klar, wenn gefeiert wird darf er nicht fehlen. Die Kinder hatten zuerst etwas Angst vor seiner“
Mal ne blöde Frage
„wenn man hier Mitglied ist, kann man dann irgendwie die Benachrichtigungen über "neue Gedichte" abstellen? Ist nicht so mein Fall und mich nervts“
virtueller stammtisch
„auch mit der "anleitung" bekomme ich das nicht hin... zu blöd? oder anleitung nicht verständlich???“
automatisch einloggen
„wie kann ich mich auf meinem Tablet automatisch einloggen? Muß jedes Mal Nickname und Passwort neu eingeben.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?