Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weibliche Eitelkeiten
„Es dürfte allgemein bekannt sein, dass die meisten Frauen, immer irgendetwas an ihrem Aussehen zu bekritteln haben. Mal fühlen sie sich zu dick,“
Mal eine Geschichte aus dem WWW "mit Niveau!"
„Extra für Leute, die hier genau DAS bemängeln: Rotkäppchen aus der Sicht eines Beamten ;) Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts“
Was geht denn hier ab?
„Da fragt mich ein Mitglied, ob ich Interesse an männlichen Bären hätte. Ich habe das verneint und gemeint, ich stehe mehr auf weibliche Mäuschen.“
Mein Glück liegt anderswo
„Da man in dieser Werbeagentur nicht nur arbeiten, sondern auch fit bleiben sollte, wurde ein Sportverein gegründet. Nicht nur Bodenakrobatik kam“
Screenshots
„Mal ne dumme Frage Wozu benutzt man die hier?Moechte man sich gerne an einen besonderen Eintrag oder Witz erinnern oder stecken andere Motive“
Kohlrabi
„in meinem Hoch Beet “
Möchte mich kurz vorstellen
„Bin männlich, Jahrgang 1950, lebe im schönen itzgründischen Frankenland. Vielseitig interessiert, Garten, Tiere, PC, Bücher. Was ich nicht mag“
Lampionkürbis
„bei mir wachsen die Kürbisse 2,5 meter hoch“
Forum für Musik
„Hallo zusammen, ich bin neu hier. Was ich bis jetzt nicht gefunden haben ist ein Musikforum. Kann mir jemand behilflich sein, wie ich es finde?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?