Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein vertrauliches Gespräch
„Großvater, warum hast Du so wenig Haare auf dem Kopf? Weil ich vor langer Zeit mal zu dicht ans Feuer geraten bin. Großmutter sagt aber, dass Du“
Zu Grabe getragen
„Eigenes Foto Zu Grabe getragen Zu Grabe getragen wird das Leben – zu Grabe getragen so mancher Traum – zu Grabe getragen das Laub vom Baum – zu“
Apfel
„Aus Meinem Garten “
"Niemand muss sich da einsam fühlen"
„In der November Ausgabe der VDK-Zeitung wird unter-anderem der erwähnt. Siehe Link! Viel Freude beim Lesen!“
ja, wo sind sie...
„das ist eine gute Frage... dieAntworten zu einzelnen Beiträgen, die man angezeigt bekommt, die muss man ganz, ganz unten erwarten...da zuckelt es“
Hamsterkäufe....
„keiner gibt es zu, aber alle machen mit. Dabei hatte ich mir absolut nichts Böses dabei gedacht als ich am Freitag ein Paket Klopapier kaufte,“
Kein Neuling...
„.. eigentlich bin ich kein Neuling bei FA. Irrtümligerweise bin ich durch die Redaktion FA gelöscht worden, die mir aber dann wieder behilflich“
Wer darf Beiträge kommentieren?
„Frage an @♀♂ Mir wurde heute vorgeworfen, da ich in einem Gruppenforum einen in meinen Augen subjektiven Eintrag kommentierte, aber“
Trotz Corona...
„...können wir schöne Spaziergänge und Fotos machen... Wünsche euch einen glücklichen Tag.“
Solche Geschenke und solche
„Dieser Brief kam heute mit der Post. Meine Geschichte, die Auslöser der Aktion war, füge ich hier an: Mit Geschenken ist das so eine Sache. Je“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?