Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Grüße
„Wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Viele Grüße von Axel (Scheibenklar)“
Pommes selber machen, aber richtig
„Auch heute sind Pommes nach wie vor in Deutschland das Paradebeispiel für ungesundes Junkfood. Welch ein Irrtum! Sobald sie anständig gemacht“
Grüße
„Wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Viele Grüße von Axel (Scheibenklar)“
Wo ist Micha?
„Die Eltern meiner Kindergartenkinder hatten ein Problem damit, dass ihre Kinder selbst im Urlaub immer nur Pommes oder Nudeln mit Tomatensoße“
Bei wem verhalte ich mich wie ?
„Mal in einer emutionalen Diskusion übers Ziel hinauszuschiessen und "giftig" zu sein ,finde ich verzeilich . Umgang mit Usern . Was mich stört“
Grüße
Grüße
Grüße
Grüße
4.Advent
„Allen Mitglieder der Gruppe Wohnmobil und Besuchern einen schönen 4.Advent“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?