Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Characteristisches zu den Strukturschwächen im FA
„... am aktuellen Beispiel der Gruppe 'Computer und Internet'. IN dieser Gruppe ist - regelwidrig - eine Diskussion losgetreten worden, die ich“
Ostern
„Hoffen das wir wieder Gäste bekommen“
Wenn ich die Gruppe Computer und Internet .....
„.... aufrufe, dann lese ich als erstes "Ende meiner Tätigkeit" ... und denke "warum ist der rocky schon wieder weg??" Vielleicht könnt man ja 1.“
Walnuss
„ist aus darum mal was anderes “
Unser Wohnmobil
„Wird noch in der Fiat noch gerichtet hoffen das wir ihn abholen können“
Allgäuer Kässpätzle mit Schmelzzwiebeln
„Passt jetzt gut in diese Zeit ein klein bisschen anders, jedoch feiner... Für die perfekten Schmelz-Zwiebeln immer wieder ein Spritzer Wasser in“
FIDELE LEICHEN I
„Zu meinen Großeltern hatte ich ein etwas gespaltenes Verhältnis. Eine Herzlichkeit gab es nicht. Seit Opa mir ein fernlenkbares Auto weggenommen“
Das Jahr begann..
„Das Jahr begann.. Die Tage und das Jahr gehn schnell dahin. Zu halten ist nicht einmal eine Stunde. Es war doch eben erst Neujahrsbeginn, vorbei“
Auf dem Weg zum Tod
„1953 starb mein Opa im Altersheim in Stuttgart, er war dort Organist. Ich hatte diesen Opa nur einmal für 2 Stunden kennengelernt, da war ich 4“
Ein Kleid mit feuerroter Schärpe
„Ein neuer Kleiderschrank ist nicht nur einfach ein Schrank. Ein neuer Kleiderschrank ist Anlass zum Aufräumen, zum Ausräumen. Und was dabei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?