Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An der Haltestelle
„Ich will vor einigen Tage mit einem schweren Einkaufswagen nach Hause. Da ich das letzte Stück einen kleinen Berg rauf müsste beschloss ich, eine“
Die Gruppe
„Wohnmobil wird am 15.07.2021 14 Jahre “
vielieicht auch mal interessant
„Hier wurde vor kurzem eine Bemerkung ueber die Kindererziehunsrente fuer Deutsche im Ausland gemacht.Nur mal so .Auch als deutscher Staatsbuerger“
Oh, zwei Threads verschwunden...
„Dabei hätte ich noch einiges beizusteuern gehabt.;) Schade, wenn man/frau nicht zu seinem Wort steht! Waren evtl. die Antworten nicht“
PIKANTE SÜLZE VOM SCHWEINSKOPF MIT GURKEN-RELISH
„So wie sie früher gemacht wurde Zubereitungszeit: ca. 1:20 Stunden (plus ca. 2:30 Stunden Gar- und ca. 1 Tag Wartezeit) ZUTATEN für ca. 6“
Was zum Lesen & Wissen :-)
„Es gibt schon Dinge / Möglichkeiten .. über die man gar nicht so richtig nachdenkt .... oder !!? :-)“
Habe ich neu mit Win 10
„Habe ich 2005 mit Win 7 gekauft SAMSUNG NP-NC10-JC02DE Netbook Notebook - 10,1" LCD - 2 GB - 160GB und mein Bruder hatte ihn im Pflegeheim um“
Maltechniken
„wacholderheide male seit 40 Jahren in verschiedenen Maltechniken, von Acryl, Aquarell bis Ölfarben. Gern möchte sie ihre Kenntnisse weitergeben,“
Der Schmerz bleibt
„.... ;( “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?