Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gediicht aus 5 geschenkten Wörtern
„FAHRRAD, HANDBESEN, SPAGHETTI, FLÖHE, URLAUB Marie hält's drinnen nicht mehr aus, ihr FAHRRAD, das steht vor dem Haus, paar Tage URLAUB wäre“
verwitwet - und nun?
„Gemeinsam alt werden war der Plan - doch plötzlich ist man allein! Im Alltag, in Zukunftsfragen, im Restaurant, im Urlaub, als Single unter“
Gruppen Seite
„https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/feierabend-images/16/2303/g.7582303.231306.2267435792.jpg“
Tausche Mann, fuer Mann
„Ich bin ja nun schon ein paar Jahren verheiratet und eigentlich gluecklich?Ich habe einen sehr guten Mann aber wenn ich die Angebote hier lese“
Lakritze ist auf der Startseite
„Super Karin, diese Geschichte gehört auch dorthin, damit wir uns an diese schlimmen Zeiten erinnern.Glückwunsch!“
Mit 70 hat man noch Träume ...
„Ich schicke ein liebes Hallo in die Runde. Bin neu in dieser Gruppe, aber schon einige Jahre bei Feierabend. Euch Allen wünsche ich ein schönes“
Zu Besuch im Wörter-Wunderland
„Smalltalk gab's vor einiger Zeit (es muss ganz sicher vor Corona gewesen sein!) auf einem großen Frühlingsfest. Wie und warum ich da hingekommen“
Abmelden bei den Platinern
„Ich finde den Beitrag dazu nicht5 mehr. Deshalb hier die Antwort von FA: ""Gehe dazu auf Dein Profil und klickt dort oben in der grauen“
Für einen einzigen Tag
„Für einen einzigen Tag keine Trauer verspüren, unbeschwert sein, lachen können, das Gedankenkarussell stoppen, keine Schuldgefühle haben, was ich“
Ostern allein zu Haus...
„...das betrifft seit Corona natürlich nicht nur Verwitwete. Aber wer (frisch) verwitwet ist, dessen Leben ist aus den Fugen - und jede“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?