Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die SonntagsFrauen
„Für Verwitwete ist die Einsamkeit am Sonntag, wenn der Alltag ruht und Familien und Paare gern mal unter sich bleiben, besonders spürbar. Man ist“
In Meinem
„ Garten einen Pflaumen Baum “
Ganz ganz viele Herzchen
„können hier verteilt werden. Was ich nicht verstehe: Wenn ich hier eine Frage stelle, könnt ihr mir ganz ganz viele Herzchen geben. :heart_eyes:“
Virtueller Stammtisch
„Das 3. Video Chat treffen der Wohnmobil Gruppe War ein Erfolg viele hatten von ihren Reisen berichtet die sie noch 2020 machen konnten. Und was“
ICH KOMME NICHT IN DEN CHAT
„Bereits einigemal angeschrieben,, ICH KOMME NICHT IN DEN CHAT zumindest hätte ich eine Antwort erwartet !!!“
Bratkartoffeln....
„Gestern mittag, als mich nach einem anstrengenden Vormittag ein leichtes Hungergefühl beschlich, beschloß ich mich mal wieder mit leckeren“
Mondsüchtig
„1960 bin ich mit derJugendgruppe meiner Kirchengemeinde zum Ossiacher See gefahren. Ich freute mich riesig darauf, aus dieser damals noch grauen“
Habe 2011
„Eine neue Partnerin die mit mir die Gleich Hobby s hat und wir viele schöne Projekte macht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?