Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nachtrag zu "stachlich"
„eigenes Foto (Eryngium alpinum (Alpenstechpalme) Die Stechpalme Schau sie Dir an, gibts Schöneres zu schaun? Hoch in den Alpen ließ sie sich“
Mein Ursprung des Versemachens
„Als Kinder lebten wir sehr beengt, 11 Personen in 1.5 Zimmern, Küche, Außenklo und parterre. Wir aßen immer gemeinsam Abendbrot, eng an einem“
Wer ist das Alphatier?
„An einem kalten und trüben Tag im Kindergarten. Eine neue Mutter war mit ihrem 4- jährigen Sohn zum Aufnahmegespräch gekommen. Ich saß mit ihr in“
Wie kann man irgendjemand Bescheid
„Wie kann man irgendjemand Bescheid geben wenn ein FA Mitglied verstorgen ist. “
Der böse Zwerg hat sich verdrückt...
„ich fühl mich gut, bin ganz beglückt. drum will ich heute Ruhe halten, gedanklich meinen Tag gestalten. Und so gerat ich ins philosophieren, der“
Video Chat
„Das Video Chat treffen der Wohnmobil Gruppe War ein Erfolg viele, Und was sie noch planen wollen. Einige habe erzählt das sie an die Ostsee“
Was, zum Kuckuck,
„ist mit der Glocke los? Mal zeigt sie was an, mal nicht. Man kann leicht einen Kommentar übersehen, auf den man gerne reagiert hätte. Ist das“
Ischias
„Der Ischias ist ein böser Zwerg, der die Bewegung sehr erschwert, er schleicht sich an, und schlägt dann zu, und nimmt mir plötzlich jede Ruh'.“
Gruppen finden
„Wie/Wo finde ich eine Auflistung aller Gruppen? Danke für eure Unterstützung. “
1955 - 3 Monate Kinderverschickung Schweden Ende
„In Berlin angekommen stand meine Mutter mit meinen Brüdern am Bus, Vater musste ja in unserem Tante-Emma-Laden bleiben. Mutter weinte, erkannte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?