Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Monsterbeiträge
„Die Tage stellte unsere liebe Novelle in Politik einen Beitrag ein, der ganz schnell auf über 200 Antworten und Kommentare anwuchs; was von“
Verwitnet und nun
„Wer zurück bleibt entscheidet das Leben. Bin jetzt seit 5 Jahren alleine da die Gattin gegangen ist. Es ist sehr schwer, alleine für einen Mann,“
und später dann im Abendlicht
„eigenes Foto Im Abendlicht Im letzten Abendlicht liegt nun die Welt – unmerklich geht sie über in die Nacht; der Mond, hoch oben noch bei seiner“
Heute hat Geburtstag
„rosenice ( Marion ) Alles Gute von uns Geburtstag“
Chaos Kommentare
„Jeden Tag erhalte ich Meldungen, dass ich hier auf dieser Plattform irgendwo erwähnt werde. Klicke ich so eine Meldung an, lande ich im“
Australien ist mit 154 Mitgliedern hier vertreten
„Ich habe mir mal die Muehe gemacht und alle in den letzten Wochen angeschrieben.Zu mindestens die Haelfte hat seit dem Jahr 2000 nichts“
1. Rebellion
„Meine große Tochter war sieben Jahre alt, es war Freitag und eine anstrengende Woche lag hinter mir. Die Große hatte mal wieder einen ihrer“
Friede und Vorschlag!
„Ich schlage vor, dass Vielschreiber mindestens jede zweite Geschichte in ihr eigenes "Tagebuch" einsetzen. Tagebücher werden auch gelesen und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?