Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 31.07.2021, 18:55

Urteil des BGHs - Konten nicht einfach sperren

„Das BGH hat entschieden, Facebook, aber auch andere Plattformen dürfen Konten nicht mehr einfach sperren. Zuvor müssen die entsprechenden User“

Unser FA
8 4
Samstag 31.07.2021, 09:10

Weben am Tischwebstuhl

„damit die Zeit im Haus nicht zu lang ist da man das Haus nicht verlassen kann “

3 4
Freitag 30.07.2021, 10:08

MEIN ABGESANG

„Jetzt ist das so weit, dass ich meinen gern ausgeübten Posten als Administratorin räume und auch aus der Mitgliedschaft verschwinde. Der“

28 15
Donnerstag 29.07.2021, 10:49

Mitteilung an die KS-Mitglieder

„Hiermit möchte ich der KS-Gruppe mitteilen, dass ich mich für einige Zeit als aktives Mitglied aus diesem Forum zurückziehe. Es ist jetzt das 3.“

31 16
Dienstag 27.07.2021, 22:48

Trauer

„Ich bin die neue und mein mann ist vor 2 Jahren gestorben und kann nicht aus dem Loch in dem ich gefallen bin raus kommen“

11 10
Dienstag 27.07.2021, 19:43

Abschied von einer Drossel

„Vor einigen Tagen saß ich bei herrlichem Wetter auf meinem Balkon in leicht melancholischer, nachdenklichen Stimmung. Es war fast eine magische“

18 11
Samstag 24.07.2021, 11:41

Anerkennung

„Wer Anerkennung sucht soll sie bekommen, doch manchmal merkt man mit der Zeit man gibt, baut auf, doch wie zerronnen denn mancher Mensch ist“

15 9
Samstag 24.07.2021, 11:36

Sommer

„Sommer – erntereife Felder im westfälischen Münsterland © Eigenes Foto Sommer Unterm lichten, blauen Himmelszelt, Tragen gelbe Halme reife Ähren;“

7 5
Samstag 24.07.2021, 09:02

Verführung

„Gestern war ich in unserem Volkspark, das ist nicht weit von mir und ich setzte mich auf eine Bank, genoss die Sonne, die Stille und die“

20 12
Freitag 23.07.2021, 07:29

Kürbis

„In meinem Garten “

1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Unser FA

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Unser FA > Forum