Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Urteil des BGHs - Konten nicht einfach sperren
„Das BGH hat entschieden, Facebook, aber auch andere Plattformen dürfen Konten nicht mehr einfach sperren. Zuvor müssen die entsprechenden User“
Weben am Tischwebstuhl
„damit die Zeit im Haus nicht zu lang ist da man das Haus nicht verlassen kann “
MEIN ABGESANG
„Jetzt ist das so weit, dass ich meinen gern ausgeübten Posten als Administratorin räume und auch aus der Mitgliedschaft verschwinde. Der“
Mitteilung an die KS-Mitglieder
„Hiermit möchte ich der KS-Gruppe mitteilen, dass ich mich für einige Zeit als aktives Mitglied aus diesem Forum zurückziehe. Es ist jetzt das 3.“
Abschied von einer Drossel
„Vor einigen Tagen saß ich bei herrlichem Wetter auf meinem Balkon in leicht melancholischer, nachdenklichen Stimmung. Es war fast eine magische“
Anerkennung
„Wer Anerkennung sucht soll sie bekommen, doch manchmal merkt man mit der Zeit man gibt, baut auf, doch wie zerronnen denn mancher Mensch ist“
Verführung
„Gestern war ich in unserem Volkspark, das ist nicht weit von mir und ich setzte mich auf eine Bank, genoss die Sonne, die Stille und die“
Kürbis
„In meinem Garten “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?