Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gedicht aus 5 geschenkten Wörtern
„Manchmal bekomme ich von Freunden 5 Wörter geschickt und dann mache ich daraus ein Geschichten-Gedicht DRACHENFELS, GEMEIN, KISSEN, FORELLE,“
Nüsse. Kerne und Samen
„"Wahre Powerpakete: Nüsse, Kerne und Samen" Liebe Kräuterfreunde, FA hat auf der Titelseite mit dieser Überschrift einen interessanten Beitrag“
Reise mit Hindernissen
„Nach Abbruch meiner Ausbildung zur Krankenschwester wartete ich auf den Beginn der Erzieherausbildung, bis dahin waren aber noch 5 Monate Zeit.“
Neustart mit meinen Zwergen
„Der Wiedereinstieg in die Kinderarbeit ist nach 18 Monaten geschafft, ich aber auch. Ich arbeite noch 2 Mal wöchentlich als Musikpädagogin mit“
Schlag nochmal zu....
„1948, ich war 4 Jahre alt, die Eltern schickten meinen Bruder und mich los, um Fisch zu kaufen. Ich trottete mit ihm zum nächsten Fischladen und“
Profilbild
„Hallo, ich wollte ein Profilbild hochladen, wer kann helfen. Grüsse FegerKA1 “
Impfanreizung bundesweit!
„So bekommen wir auch den letzten Impfverweigerer noch :stuck_out_tongue_winking_eye: zur Einsicht!“
Auch schön...........
„Schwertlilie. Es gibt ja so wundervolle Farben, doch alle kann man nicht haben.“
Wünsche einer lebenslustigen Frau
„"ALSO ICH PERSÖNLICH BIN DAFÜR DASS BRIGITTE BLEIBT UND DAFÜR DIE ETWAS ÜBERFORDERTE ADMINISTRATORIN ABGELÖST WIRD." Als ich das gelesen habe,“
Altersarmut
„Hoffentlich gibt es genügend Enten damit wir nicht verhungern müssen!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?