Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Chat
„Zurzeit sind mit mir 5 Mitglieder im Chat anwesend. Mir wurde angezeigt, es seien 11. Es müssten also 12 sein! Wie kommt das?“
Problemlösung
„Während meiner Tätigkeit als Erzieherin war es mir immer ein großes Anliegen, dass die Kinder, je nach Alter, für ihre eigenen Probleme oder“
Eichhörnchen
„In uns'rem Garten ist was los Familie Eichhorn tobt famos durch Büsche, Wiese, hoch den Stamm so gut, wie es ein Eichhorn kann. Frau Eichhorn hat“
Habe ich
„Auf unserm 5 Schaft Webstuhl gemacht “
Bonsai-bäumchen
„Diese Parabel habe ich geschrieben, als ich im Berliner Frauenhaus gearbeitet habe und am Nachmittag an einem Bonsai-Geschäft vorbeikam. Ich mag“
Wilde Rosen
„Ich ging im Wald in schönen Junitagen, Da sah ich einen Birnbaum vor mir ragen Mit seinen Zweigen stolz und dunkelgrün. Doch, welch‘ ein Wunder!“
Freundschaft
„Freunde sind ein Schatz im Leben, drum wird's auch nicht viele geben- Mancher hat sich Freund genannt, doch war man nur mit ihm bekannt. Freund“
Liebe und Reime ( Limericks)
„Bildquelle: Wiki Commons, Liebe und Reime Die richtigen Reime zu finden zu passender Zeit einzubinden, der Liebsten als Gabe - schrieb einst sie“
Det is Berlin
„Als ich noch 5 Katzen hatte ging ich in den Supermarkt an die Fleischtheke und stellte mich an. Die Frau vor mir wollte Rinderhesse. Der“
Vorschlag zur Güte
„was die Beiträge angeht, wäre es schön wenn es hier mehr Respekt unter Usern gäbe. Diejenigen welche Wert auf Externe Inhalte legen werden genau“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?