Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gedankenverloren
„Ich stehe am Fenster, seh den Himmel in Grau. Der Regen tropft auf den Gartentisch, meine Gedanken bei Dir. Die letzten Rosen verlieren die“
Nachruf für Sigi / Siegfried
„Ich habe die traurige Nachricht erhalten dass unser Mitglied, Siegfried „Sigi “ am 07.10.2021 verstorben ist. Sigi war immer gerne bei unseren“
Weißt du noch....?
„Ich habe zwei Enkel, deren Geburt ich vor 32 und 24 Jahren begleitet und sehr nah erlebt habe. Dies hat ein tiefes Band zwischen uns geschaffen“
Aus meinem Berlin-Tagebuch
„Neulich fahre ich mit der U-Bahn nach Kreuzberg, fast alle Sitze sind besetzt. An der Tür steht ein Pärchen, etwa Mitte 20, im Kinderwagen ein“
Bedingungslose Liebe 1957
„Eine Geschichte, von der ich glaube, dass sie mein Leben geprägt hat, ich war 13 Jahre alt: Oft konnte ich nachts nicht schlafen, auf die Gründe“
Weben
„Schafwolle auf eine Tischwebstuhl 5 Schäften “
Sexualkundeunterricht
„Mein kreativer Bruder mit ungewöhnlichen Ideen arbeitete als Lehrer 1986 in einem sozialen Brennpunkt in Berlin. Er hatte eine Klasse von 25“
Herbstlied
„Es ist Herbst… Der Altweibersommer wurde nach den Silberfäden der jungen Kreuzspinnen benannt, die an langen Fäden in neue Lebensräume fliegen…“
Gute und schlechte Geheimnisse
„Früh im Kindergarten, Robert, 5 Jahre alt, sonst lebhaft und fast immer fröhlich, war heute verändert. Er aß kein Frühstück und starrte vor sich“
Bilanz
„Ein Mensch lebt fleißig viele Jahre doch dann erkennt er auch die Bahre, die ihn bald aus dem Leben trägt, er sagt:" Ich habe falsch gelebt".“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?