Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Am 28. Mai 2022 findet in Usedom auf der
„18. Lämmermarkt 28.05.2022 um 10:00 Uhr Am 28. Mai 2022 findet in Usedom auf dem Marktplatz der traditionelle Lämmermarkt statt. Dann heißt es“
Gruppenregeln
„Ich bitte euch einfach mal nicht wild hier irgendwas zu eröffnen. Wenn 10 Leute einen neuen Eintrag jeden Tag schreiben mit Guten Morgen sehe ich“
B r ü c k e n r ä t s e l
„Leichtes für die Zeit zwischendurch :) Gesucht werden Worte, die eine Brücke bilden zwischen dem linken und rechten Wort. Und zwar derart, dass“
Was ist ein Försterdreieck?
„Zur Anwendung des Strahlensatzes in der Praxis: Ein Förster peilt mit einem Försterdreieck die Spitze eines Baumes an. Danach stellt er fest,“
***Klare Verhältnisse
„Mich würde wirklich einmal intressieren wie vergleichsweise die Zahlen sind, wenn es um eine neue Verbindung geht mit noch bestehender " Altlast“
Wer weiter läuft, muss schneller laufen!
„Zwei Wanderer starten bei P1(0, 0) und laufen bis P2( 2, 4). Wanderer A läuft auf dem blauen Weg (f(x) = 2x), Wanderer B läuft auf dem roten Weg“
Brücken bauen
„Wie immer wird das Wort in der Mitte gesucht und dieses Mal versteckt sich in jedem Wort ein Körperteil ❗️❗️“
Wo befindet sich die steilste Straße der Welt?
„Sie hat eine Steigung von 37,45 %, was einem Steigungswinkel von 20,53 ° entspricht.“
Bilder-Rätsel
„Maler & Titel“
Logisch, oder?
„Welche Zahl setzt die Zahlenreihe logisch fort?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?