Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reaktionen auf diverse Tagebucheinträge
„ich bräuchte mal kurz ein wenig Hilfe: wenn ich auf einen Tagebuchbeitrag antworte, dann muss ich anschliessend immer suchen, wo der Beitrag war“
Zahlen-Rätsel
„Tipp: es gibt nur eine einzige natürliche Zahl, die man sowohl als x^y als auch y^x schreiben kann. x = ❓ y =❓“
Welche Hexe kommt frei?
„Vier Hexen stehen im Gefängnis vor einer Mauer. Die Hexen wissen, dass sie entweder einen grauen oder roten Raben auf dem Kopf haben, und dass es“
Testtest
„Test“
***Blindekuh...
„Ich habe mir gerade ein Wochenende in einer Stadt gegönnt. Und so kam es, dass ich gleich am 1.Tag in der Frühe nur sehr leicht bekleidet in“
Brücken bauen......
„...für die Zeit zwischendirch Gesucht wird wieder das Wort (die Brücke) für die Mitte, damit sich sinnvolle Worte ergeben. Das Mittelwort sollte“
***Freundesliste
„Sorry,ihr Freunde der Nacht, Ich beachte meine Freundesanfragen eher garnicht. Tschuldigung,dass ich schon so lange nicht reagiert habe. Aber zur“
Ring-Fläche
„Finde die Ring-Fläche A PS: Seitenlänge a des Quadrates (a = 5 cm)“
Wahr oder falsch?
„Begründe deine Aussage!“
Team-Arbeit
„Um eine gleich große Wiese zu mähen brauchen Karl 6 h, Hans 4 h und Dieter 2 h. Wie lange brauchen Karl, Hans und Dieter, wenn sie eine gleich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?