Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
CO2, weniger CO2 ist mehr für die Umwelt ! EA
„12 g Kohlenstoff C verbinden sich mit 32 g Sauerstoff O zu 44 g Kohlendioxid CO2..... C+2O-->CO2. Wieviel Gramm Kohlenstoff C und wieviel“
Noch einen Fahrstuhl
„Ein Zwerg nimmt immer den Fahstuhl nach unten da er 17ten Stock wohnt. Aber Abends, trotz Müdigkeit, steigt er auf 10 aus und geht 7 Treppen. ist“
Rechenaufgabe
„wie viel macht 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12+13+14+15+16+17+18+4“
Wohnwagen, Oldtimer
„Susesorglos Sucht Jemand einen super erhaltenen Oldtimer, Wohnwagen, Baujahr1985. Die Küche ist noch mit der Schutzfolie beklebt, alles nie“
B R Ü C K E N R Ä T S E L ! EA
„Leichtes für die Zeit zwischendurch :) Gesucht werden Worte, die eine Brücke bilden zwischen dem linken und rechten Wort. Und zwar derart, dass“
***Versteher....
„Ich frage mich ernsthaft, warum die meisten der sich als Frauen und Männerversteher solo aber doch sind.“
Auf der Zahlensuche...EA
„Drei 5stellige Zahlen.. a b c d e werden gesucht. Wer ist bei der Suche behilflich ? Von den 5stelligen Zahlen ist bekannt. 1) Es ist.. a * b =“
Finde das maximal große Quadrat (Lösg.)
„Wie findest du bei einem beliebigen Dreieck das größtmögliche, im Dreieck liegende, Quadrat? Gute Unterhaltung und viel Spaß wünscht DerPhoenix.“
Pink-Fläche (Lösg.)
„Wieviel Prozent beträgt die Pink-Fläche von der Fläche des Quadrates? Gegeben: Seitenlänge des Quadrates = 10 cm.“
***Ich bin der Meinung......
„nach so mancher männlichen Aussage hier, die auch immer auf das gleiche hinausläuft. Nämlich, dass Liebe und Vertrauen man sich quasi " erkaufen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?