Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Neu hinzugekommen
„Seit gestern bin ich ein Mitglied von "Feier@bend.de". Bin neugierig was mich hier erwartet und ob ich nette Menschen treffe, mit denen ich“
***Schöne Körpersignale..........
„Ich weiss nicht, ist euch das auch schon aufgefallen........ Bei welcher Körpersprache fühlt ihr euch sofort wohl ? Kam ja schon mehrmals mit“
Handarbeit
„Schade das keiner einen Kommentar unter dem Video Youtube gemacht hat ;(“
Habe Heute
„das Muster fertig “
***Beine spreizen....................
„Neulich im Zug. Ich mit zusammengepressten Beinen, weil der Mann neben mir seine Beine so weit spreizte, als brauchte er viel Platz zwischen den“
B u c h s t a b e n s a l a t Marke Eigenbau ...
„Im folgenden Buchstabensalat haben sich die Namen von 8 Planeten/Gottheiten versteckt. Wer findet sie ?“
***Männerparadies
„und seine Tücken :scream: Ich lebe was Männer betrifft wirklich im gelobten Land, aber so langsam verliere ich den Überblick :heart_eyes: Bin ja“
Brückenrätsel Marke Eigenbau
„Leichtes für die Zeit zwischendurch :) Gesucht werden Worte, die eine Brücke bilden zwischen dem linken und rechten Wort. Und zwar derart, dass“
Rechenaufgabe Marke Eigenbau
„Eine j e d e ganzzahlige Quadratzahl lässt sich als Zahlenreihe schreiben. Bsp .: 9 = 1+3+5 16 = 1+3+5+7 25 = 1+3+5+7+9 = a1 + a2 + …. +z (z“
Auftrieb...Marke Eigenbau
„Ein Aquariumbauer will ein Meerwasseraquarium bauen. In das Aquarium will er ein Gestell installieren, das am Aquariumboden durch eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?