Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Callboymit 90!?
„Der Mann hats noch drauf mit seiner frechen Berliner"Schnute"! https://www.youtube.com/watch?v=zMcW5B8wUT8&t=4s“
Willst du glücklich sein im Leben...
„Trage bei zu andrer Glück; Denn die Freude, die wir geben, Kehrt ins eig'ne Herz zurück. Marie Calm Jetzt mal ehrlich, wer hat den Spruch nicht“
Gedenktage...
„nine-eleven Der Wahnsinn hat einen Namen! Ich denke mal jeder von uns kann sich noch erinnern, was er an jenem Tag gemacht hat. Ich jedenfalls“
***Aufregend bleiben.........
„Mit 71 Jahren und mehr als 50 Jahre Ehe hinter mir hab ich mich in letzter Zeit auch mal hinterfragt, was denn in all den vielen Jahren alles so“
Falsch oder richtig ?
„Welche der 5 folgenden Aussagen sind falsch = f, welche sind richtig = r ? Es bedeutet T = Tag/e 1. Fr - 17T = Do + 26T 2. Mo + 19T = Do - 6T 3.“
2 Rezepte Rib-Eye-Steaks
„Nummer 1 Rib-Eye-Steaks mit Knoblauchkruste FÜR DIE WÜRZPASTE 4 große Knoblauchzehen 1 EL grobes Meersalz 4 EL fein gehackte frische glatte“
Scheinbar einfach! - Marke Eigenbau
„Eine Kugl hat einen Durchmesser von d = 0,5m Durch einen Schnitt sollen von der Kugel 20% entfernt werden. Es entsteht beim Schnitt eine“
Mini-Apple-Cheesecakes
„Hat Euch auch die Apfelernte erschlagen, macht einfach ein "Apfelfest" und dazu diesen außergewöhnlichen Genuß: Ergibt 6 Portionen Man braucht: 6“
Coq au Vin
„Zutaten für 4 Portionen: ca. 1,5 kg Hähnchenkeulen oder 2 ganze Hähnchen (à etwa 1,2 kg), Salz, Pfeffer, ca. 50 g Mehl zum Wenden, 30 g“
Ein neuer Tag
„Guten Morgen herzallerliebste Gruftis. Hoffe so einige haben diese Nacht besser geschlafen als die Letzte. Hab da mal ne Frage, ist eine Auszeit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?