Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Buchstabensalat - Marke Eigenbau
„Im folgenden Buchstabensalat haben sich die Namen von 9 bekannten Musikinstrumenten versteckt... Wer findet sie ?“
Auf der Zahlensuche ( einfach ) - Marke Eigenbau
„Gesucht wird eine 6stellige Zahl a b c d e f mit nachfolgenden Eigenschaften der Ziffern - die Summe aus dritter und vierter Ziffer ergibt den“
Die Westküsten
„Die Westküsten traten eines Tages zusammen und erklärten, sie seien keine Westküsten, weder Ostküsten noch Westküsten – »daß sie nicht wüßten!«“
An eine Katze
„Mein edler Freund, ich bitte sehr: Komm doch her, sitz neben mir und schau mich dann mit Deinen lieben Augen an, mit Augen voller Glanz und Gold;“
Auf der Zahlensuche ( einfach ) - Marke Eigenbau
„Eine 7stellige Zahl... a b c d e f g ... wird gesucht, die nachfolgende Eigenschaften hat.. 1.)Die Differenz aus dritter und sechster Ziffer“
The Long Road - Mark Knopfler
„https://www.youtube.com/watch?v=zqHdzatTBhA“
Android, Apple (IOS) o.Windows,was ist besser?
„Android, Apple (IOS) o.Windows,was ist besser? Von Hermaria heute, 10:08 Bei den meisten Sstemen für Handis und Tablets überwiegt Android. Pcs“
Stellentausch - Marke Eigenbau
„Die letzte Ziffer einer 3stelligen Zahl ist die 7. Wenn die 7 die erste Stelle einnimmt und die anderen 2 Ziffern bleiben, erhält man eine Zahl,“
Meerrettichsuppe m. karamellisierten Apfelscheiben
„Eine von vielen Herbstsuppen Vorbereiten: ca. 40 Minuten, Garen: ca. 30 Minuten Für ca. 4 Portionen 2 Zwiebeln 300 g Knollensellerie 150 g“
Es wird gemischt! - Marke Eigenbau
„Wenn 70 Kg Meerwasser 4Masse-% Salz enthält, wie viel Liter Süßwasser bei konstanter Temperatur T muss ich zugeben, um 0,4 Masseprozentiges“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?