Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Teilbar oder nicht teilbar? - Marke Eigenbau
„In nachfolgenden Aufgaben soll der Taschenrechner k e i n e Anwendung finden! Vielmehr sollen die Teilbarkeitsregeln zur Anwendung kommen. (“
Ich benötige eure Hilfe
„Wie gehe ich mit der Funktion „ignorieren „ um. Bin noch neu hier. ..?“
Zahlenrätsel - Marke Eigenbau
„Welche Ziffer/n kann/ können in a, b und c eingesetzt werden, damit die 12-stellige Zahl o h n e Rest durch die 8 teilbar ist ? ( bitte begründen“
Kürbis Plätzchen sehr lecker
„100 gr Kürbispürree 1 Ei 100 gr braunen Zucker 100 Gr Butter 1 TEL. .Zimt , Ingwer, 1/2 TEL.Natron, Salz Verrühren dann 80 gr.Haferflocken 330 gr“
Buchstabensalat - Marke Eigenbau
„Im folgenden Buchstabensalat haben sich die Namen von 7 Speisefischen versteckt. Wer findet sie ?“
Backen für Weihnachten...
„"Oreschki"...("Nüsschen")“
Unser Fitzlibutzli
„Er hatte sich vor Jahren aus unserem Kreis verabschiedet und wir dachten, wir sähen ihn niemals wieder. Doch er kam zurück - unter falschem“
Brückenrätsel - Marke Eigenbau
„Leichtes für die Zeit zwischendurch :) Gesucht werden Worte, die eine Brücke bilden zwischen dem linken und rechten Wort. Und zwar derart, dass“
Neu angemeldet
„Habe mich der gruppe angeschlossen, da ich Jahrg. 1943 --- die Musik der 60er und noch früher sehr mag --- und viele Erinnerungen hochkommen Ich“
Geht oder geht nicht ? - Marke Eigenbau
„Ein Handwerker trägt einen 2,5 m langen Balken in einen Raum und legt ihn an der nordseitigen 2,8 m langen Wand ab. . Der Raum ist 2m breit und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?