Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gleiche Frequenz...😉
„Jeder Mensch sendet – ganz ohne Worte – bestimmte Signale aus. Eine Art emotionale Schwingung. Wenn zwei Menschen auf der gleichen Frequenz“
Erinnerungen
„Durch Zufall landete ich gesternabend im TV beim gab eine Zusammenfassung von Hits aus den 60ern. Ich war hin und weg, konnte fast alles“
Atemlos durch die Nacht
„Ein Mitglied brachte mich gerade auf das Lied. Bin zwar kein Helene Fan aber das Lied kann man sich mal anhören,“
Une Belle Histoire
„Es ist ein wunderschöner Roman Es ist eine wunderschöne Geschichte Es ist eine Romanze für heute Er ging nach Hause, dort oben dem Nebel“
Rätsel
„Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd,“
Mordstrumm
„was ist eigentlich ein "Mordstrumm" “
Shocking Blue - Venus
„https://youtu.be/8LhkyyCvUHk?si=2UNr-5Qb27i-5QxS“
poetisch in den Tag
„Da liegst Du wie in Stein gehauen regungslos und wunderschön stundenlang möcht ich Dich schauen machs mir neben Dir bequem in tiefem Schlaf“
Hortensienresidenz am Thörlspark Hamburg.
„Da gibt es ein Haus so smart und angenehm, vis-à-vis vom idyllischen grünen Thörls-Park. Nicht gar so weit von der City fern, wo lebe ich hier so“
Ragu Bolognese
„Ragu Bolognese Seit 4 Stunden auf kleiner Flamme acht Liter nach original Rezept gekochtes Ragu Bolognese. Ich lasse es auf dem Ofen stehen und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?