Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hamburger Kuddel meint:
„Nur FRIEDEN ist Leben, alles andere ein großes Nichts. . Kuddelahh. :sunny: :sunny: “
Easy Evil
„Well you are such an easy evil Such a sensuous sin Sometimes I don't know where I'm going 'Till I've been taken in Such an easy evil Such a“
Butjadingen: Nordsee-Urlaub a. d. grünen Halbinsel
„Von der Insel zur Halbinsel: Die Küsten der Halbinsel wurden im Verlauf der Jahrhunderte immer wieder von schweren Sturmfluten getroffen.“
Brückenwörter gesucht
„Edel (5) Adler Taschen (5) Tier Däne (4) Gräfin Mini (4) Spieler Grün (4) Kraft Kopf (5) Pauke Gewinn (4) Karte Zucker (4) Spatz Lokal (6)“
🎬 „Great Southern Land“ in Young Einstein
„Das Lied erklingt in einer der unvergesslichsten Szenen des Films – als Albert Einstein (Yahoo Serious), der verrückte junge Erfinder aus“
Cry to me, immer wieder schön
„https://www.youtube.com/watch?v=uNH7AVNTSdU&list=RDuNH7AVNTSdU&star“
Es war ja so rührend
„Damals noch ohne Kinder, besuchten wir als junges Ehepaar meine Eltern im Sauerland in ihrer Ferienwohnung im Haus eines Bauern. Die Leute waren“
Mittagsruhe
„Nun ist sie da, die Sommerhitze und ich sitz hier herum und schwitze möcht keinen Meter mich bewegen am besten in den Schatten legen so hab ich“
Somner..FKK..
„Ja das waren noch Zeiten... Heute haben sich die Reihen gelichtet... Jetzt sind wir nur noch Knackig..👍“
Die Diskussion
„um das Wort "kriegstüchtig" hält noch an. Bundeswehr und Polizei haben in Bayern geübt, aber die Koimmunikation war mißglückt. Die Polizei schoß“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?