Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beiträge in dieser Gruppe
„Hallo zusammen am Samstagnachmittag. Mir wurde heute oben an der Glocke angezeigt, dass die Userin @fiepe hier einen Kommentar gemacht hat.“
Die Fantastischen Vier
„Auch wenn es hier im Seniorenforum vermutlich nicht so viele Fanta 4 Fans gibt: ich finde sie megacool 8) Auch als Coaches bei The Voice of“
Neue Brückenwörter finden
„Bogen (4) Ster Nach (5) Tennis Leser (5) Marke Filigran (6) Samt Geld (6) Amerika Dick (4) Hörer Feier (5) Stern Wild - 7 -. Fieber Gros (5)“
Australien: Wo manche Straßen nie abbiegen
„Wenn man in Australien unterwegs ist, merkt man schnell: Straßen sind hier weniger „Weg von A nach B“ und mehr „meditative Langstreckenerfahrung“
I'll Be Your Baby Tonight - Bob Dylan
„https://music.youtube.com/watch?v=MqcGOaDcUbY&si=r2IZn3p6FUGR7oT5“
Neue Brückenwörter gesucht
„Salz (4) Verlies Draht (4) Winde Koch (4) Lappen Verb (6) Zentrum Haus (4) Klinke Wenn (6) Zeitig Ober (4) Weiss Feder (4) Herde Zuckerr (4)“
Ford Mustang! und Mustang Sally by Wilson Pickett
„Hey, hey, hey, das ist etwas für meinen Autoexperten hier in der Runde... aber da sag ich Dir ja gar nichts Neues... Mustang Sally by Wilson“
Lange her . aber wahr
„Während der Lehrzeit gab es an den Wochenenden oft was zu feiern. Die Vorschriften für die späteren AZUBIS waren noch in weiiter Ferne. Und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?