Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
,.,.,.,
„https://youtu.be/0SfU56IDsb4“
DIE SCHNECKE UND DER BÜCHERWURM
„©Elke Bontjer-Dobertin Draußen tobt ein heftiger Sturm. Das stört aber nicht den Bücherwurm. Der träumt von vollen Buchregalen, wo seine Zähne“
Eating in the Fifties
„:) :P “
Schwimmbad
„Heute ist es sehr heiß doch es kommen dunkle Wolken auf und es soll Gewittern Ich habe Heute Putztag im Haus Ich mache alles sauber , ich Ärgere“
Der besondere Einkauf
„Der besondere Einkauf Ich weis du gehst nicht gerne Schoppen , aber ich freue mich immer wenn du mir einen Guten Rat gibst wenn ich mich nicht“
Kylie Minogue - The Locomotion
„Ein Song, gesungen im Jahre 1987. Aber natürlich ist das schon eine Coverversion des Titels von Little Eva, von 1962! Aber egal, bringt ein wenig“
My warranty
„:( :grimacing: :$ “
Seniors Pharmaceutical Advice
„Seniors Pharmaceutical Advice I don't understand why prescription medicine is allowed to advertise on TV or why anyone would think of trying one“
panta rhei-- alles fließt
„---ist eine griechischer Aphorismus und bedeutet,alles ist in Bewegung. Zustände,Dinge stehen nicht still, sie verändern sich stets. Das merken“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?