Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einfach so...🙏
„Es geht auch ohne Worte....🦅;) “
Windrad im Nebel
„Es ist zwar nicht sehr viel zu sehen, aber ich war aufgefordert worden, meinen Blick nach oben zu richten!“
Spüren, Empfinden und Genießen 🤫😉
„Ich moechte dich in meiner Tiefe spueren Moechte alles fuehlen auf meiner nackten Haut Die Waerme, die Naehe, einfach alles. Spuere wie es dich“
George McCray - Rock your Baby
„Ein Song aus 1974, der regelmäßig dafür sorgte, das die Tanzfläche voll wurde. Für den Start in den Tag auf alle Fälle gut. Einen schönen Tag“
Bamboleo / Chico & The Gypsies
„Da bewegen sich die Beine ganz von selbst ! https://youtu.be/ZbVrdEbWIAw“
Ausgeliefert - Teil 1
„Es ist in einem Traum. Ich liege auf einer weichen, angenehmen Liege. Es ist wohltuend warm. Leise Musik erfüllt den Raum. Die Mondscheinsonate“
Windrad im Nebel
„Um so ein Ding im Nebel zu sehen, muss man schon dicht ranfahren. Das Schild weist auf die Gefahr von Eiswurf hin, ich konnte aber im Nebel oben“
Ein Tag für die Seele
„Da ich körperlich nicht mehr so mobil bin und auch kein Auto habe fehlt mir oft schmerzlich der Kontakt mit der Natur. Hier in der Großstadt“
"Döppekochen"
„Zutatenliste für 4 Personen: 800 g Kartoffeln (vorwiegend festkochend) 50 g Speck 1 Zwiebel 1/2 Spitzkohl 1 Karotte 2 Mettwürste 2 Eier Salz“
Barry Blue - Dancin'
„Anfang der 70ziger Jahre ritt auch der englische Sänger, Produzent und Songschreiber auf der Glamrockwelle mit. 🎸😎🤩 Ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?