Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Komm mir nicht zu Nahe!
„Lichtershow in der Wilhelma 🌲🌻🌲🌹🌲🏵🌻🌻🌻“
Weihnachten
„Ich wünsche euch und euren Angehörigen wunderschöne Weihnachtstage. Genießt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Auch wer allein ist, sollte“
James Last - Weihnachten
„Ich wünsche allen Musikfreunden/innen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2023. LG“
AMAZING GRACE - CELTIC WOMAN
„Mit diesem schönen, berührenden Song wünsche ich allen Musikfreunden frohe, freudvolle und auch besinnliche“
Chris Rea - Driving Home for Chrismas
„Mit diesem Song wünsche ich allen Freunden des Forums Musikvideos, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Am besten natürlich im Kreise“
Mud - Lonely This Christmas
„https://youtu.be/NJ6kJ7GWtv0“
Weihnachten
„Frohe Weihnachten.“
Weihnachten
„Allen Freunden der Poesie, wünsche ich von Herzen, wunderschöne, harmonische, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage. Das Licht soll Euch“
Weihnachtswünsche
„Ich wünsche euch und euren Lieben,ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich ganz besonders für die Samtpfoten einen fleißigen“
Stille Nacht, heilige Nacht.
„-.- Nun ist Heilige Nacht, nun ist es soweit, das große christliche Fest der Besinnung und der Herzlichkeit. Es ist Weihnachten und überall“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?