Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Immer schön ehrlich bleiben
„Diesen Beitrag gab es schon mal Er passt doch gut zu den Vorsätzen zum neuen Jahr. Wir haben mal gegoogelt und alles zusammengetragen, was sich“
Fehl (Fehler)
„z.B,. ohne Fehl und Tadel“
Roger Miller - King Of The Road 1965
„Das kennt man doch……. , ja aber……. die Deutschen machten das daraus“
Jahreswechsel.2025/2026...
„Dann mach ich mir ein Schlitz ins Kleid, und find es wunderbar...wünsche allen hier ein frohes gesundes neues Jahr, machen wir das Beste draus8)“
Leichtes Gepäck
„Es passt so gut zum Jahresanfang. Zumal ich die Band und Stefanie Kloß einmal live in Bochum erleben durfte mit meiner Tochter.“
Unsere Erde stöhnt.
„...... unsere blaue Erde stöhnt und stöhnt, da kommt von irgendwo eine Stimme her, die fragt: Was hast du denn: Darauf ächzend und stöhnend sagt“
Prosit Neujahr
„Prosit Neujahr Die Nacht der Wende kommt auf uns zu, in dieser Nacht findet kaum einer Ruh. Denn diese Nacht ist in aller Munde, man trifft sich“
Geheime Wünsche
„Frisch geduscht und gesalbt klingelte ich bei der Domina und war überrascht, dass mir ein nackter älterer Mann öffnete. Er schloss die Tür hinter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?