Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

4 5

Was ist neu an 2025...?

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 01.01.2025, 11:42

Moin, ich hoffe ihr habt alle einen guten Rutsch ins Neue gehabt?
seit gut angekommen?oder einen Kater mitgenommen?
Apropos Kater, der wird wohl dann auch in Jahr 2025 bleiben
Wird doch durch die CO2 Steuer, alles Teuerer! ,Benzin, Gas, Strom.
usw. Sprach Kanzler Scholz wir sind ein Volk, das zusammenhält? Sprach er nicht von einer Solidarischen Gesellschaft? Über welchem Sternen- Staat hat Herr Scholz geredet? Vom Stern Utopia ? oder von der Galaxy Nebelstern?
Auf unserer Erde gibt es zwar die Rasse Mensch, aber diese Rasse Solidarisch zu beschreiben, halte ich für ein Gerücht.
In Germanien zum Beispiel, hat schon einmal ein jeder seinen Missgönner.
Ausnahmen die es gibt, werfen diese Regel aber nicht aus der Bahn.
Da kommt wieder die Obligatorische Werbung der wohlhabenden!
Das bin ich, dann komme ich noch einmal, dann kommt mein Haus, Mein Pferd, mein Alfa Romeo und dann meine Jacht oder vornehmer ausgedrückt ....Yacht. Nach mir die Sintflut!

Die Germany's sind betrachtet, eigentlich noch im Dreißigjährigen Krieg.Das kann man daran erkennen, das nach Einigung eines Staates, die Gesellschaft immer noch zwei geteilt ist., es leben immer noch Ossis und Wessis in einen Einheitlichen Land. Das ist doch ein Trauerspiel, bei solch einen Zustand kann doch ein Kanzler, nicht von einer Solidargemeinschaft reden?
Wenn dann noch die Gemüsegärten und Obstgärten als Parteien Nahmen herhalten müssen, wie erlebt,.... die Verkehrs Ampelanlage, die den Verkehr in unserem Land Ordentlich leiteten, von Politikern Politisch missbraucht wurde, und die Farbigen Schaltphasen Zeitmässig überhaupt nicht mehr stimmten. Den Politischen Stau schlamassel, haben wir erleben müssen.
Aber im Karnevalsmonat Februar, werden die Karnevalisten mit Pappnasen und Charlie Chaplin Hüten und Fantasie Kostümen zur Wahl- Urne gerufen.
In der Hoffnung, das sie mit Realitätssinn wählen und nicht im humbta humbta tätärä Rausch Leute aus dem Reich der Phantasie wählen.
Wenn ich an Glöckner,Span und Söder denke , wird's mir mulmig!

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Was ist neu an 2025...?