Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zahlen aus Berlin nicht aussagekräftig
„Die veröffentlichte Zahlen hatten von 145 Festgenommen mit 18 Nationalitäten gesprochen. Doch darunter fielen auch andere Delikte. Besonders“
Die jungen Menschen müssen das Versaute ausbaden
„So wird das nix mehr mit dem Globus. Nicht wir im feierabend-Modus(Erfahrene!?), sondern die jungen Generationen sollten die Geschicke der Welt“
Staat verschwendet Milliarden bei PCR-Test
„Goldgräberstimmung scheint zu Beginn der Coronaepedemie nicht nur bei Maskenbeschaffung bestanden zu haben sondern auch bei der Bezahlung von PCR“
Wie sich doch die Bilder gleichen
„Jene aus Washington vor zwei Jahren und jene aus Brasilia von gestern. In beiden Fällen ist ein rechtsgerichteter, gewalttätiger Mob zugange um“
Initiative gegen Gendern
„Habe gerade gehört, dass sich in Hamburg eine Initiative gegen das Gendern im Amtsdeutsch gebildet hat. Ich begrüße das und hoffe auf eine“
Gegen Christian Linder soll vorermittelt werden.
„Wegen Vorteilsnahme soll gegen den Finanzminister ermittelt werden. Es ging um ein Grußwort des Ministers an seine Hausbank bei der er einen“
E s werden uns stets Beispiele
„gezeigt, wo es noch schlechter ist. Wenn man stets die zerstörten Häuser in der Ukraine sieht, ist man doch froh, dass bei uns die Strassen nur“
Denke ich an Deutschland in der Nacht...
„Denke ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht… Dieses Zitat aus dem Gedicht von Heinrich Heine, dass er 1844“
Wir sollten uns schämen.
„Habe ich heute in meiner Zeitung gelesen: "So viel investiert der Westen in die Ukraine“ ( in € Milliarden) USA militärisch 22,9 humanitär 9,9“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?