Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bei der Frage von Panzerlieferungen
„geht es bekanntlich auch um eine von gemeinschaftlichem Handeln westlicher Staaten als deutliches Signal an Putin. Scholz wurde mit seiner“
Verhandlungen mit Putin sind sinnlos
„Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seine Absage an Verhandlungen mit Russland vor einem Rückzug der russischen Truppen bekräftigt.“
Kriegspartei oder nicht?
„Wissenschaftliche Dienste des Bundestags Rechtsfragen der militärischen Unterstützung der Ukraine durch NATO-Staaten zwischen Neutralität und“
Italien und Frankreich wollen Flugabwehrsystem
„schicken. Das ist auch dringend nötig. Diplomatischen Quellen zufolge stehen Frankreich und Italien kurz davor, die technischen Details für die“
Das ist doch mal ein Wort
„Kreml will trotz Panzer NATO nicht den Krieg erklären. Der Westen liefert der Ukraine Kampfpanzer und Moskau poltert. Die Drohung, der Kreml sehe“
Na ja, man kann sich ja (wieder) mal irren ...
„... Flaggen verwechseln und dann die falsche Flagge verbrennen. Kürzlich schrieb ich darüber, dass der rechtsextreme Provokateur Rasmus Paludan“
Die Verbündeten mitnehmen
„das war von Anfang an die Rede des Kanzlers. Nachdem das nun geschehen ist konnte er handeln.Selbst die polnische Regierung hat immer nur von“
Wurde hier wieder verschlimmbessert?
„Oder ist es nur bei mir so? Die Darstellung im Forum ist viel breiter und grösser geworden aber damit für mich auch unübersichtlicher.“
Wann wird ein Land zur Kriegspartei?
„Langes Zögern, lange Diskussionen: Wie kann Deutschland die Ukraine unterstützen, welche Waffen darf man liefern, ohne rote Linien zu“
Die Desavouierung des Pazifismus
„geht mit der Kriegspropaganda einher, z.B. mit der unsinnigen Behauptung, Hitler sei nicht durch Pazifisten besiegt worden. Dabei ist Hitler“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?