Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Not treibt Männer an die Front
„Not treibt Männer an die Front Deserteur: Soldaten "glauben Putins Märchen nicht" Der ehemalige russische Oberleutnant Konstantin Jefremow“
Der Amtseid der Bundesminister ♀♂ lautet:
„„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die“
Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flizebogen.....
„ich weis nicht wer die Sendung gesehen hat, war ja zum ersten mal in der ARD zu sehen, ganz neu. Wie lange und wie oft die neue Sendung mit der“
Stalingrad ein Mythos.
„In meiner Nachkriegskindheit war "Stalingrad"gleichbedeutend für Heldentum. der deutsche Soldat kämpfte heldenhaft und verlor nur weil die da“
Verzockt?
„IWF: Russlands Wirtschaft wächst stärker als Deutschlands Die russische Wirtschaft schlägt sich besser als von Experten zunächst erwartet. Der“
Deutschland wird zum Dschungelcamp
„Laut EU-Verordnung sind Getreideschimmelkäfer und Grille in Lebensmitteln erlaubt. Für Hausstaubmilben-Allergiker brechen jetzt schwere Zeiten“
Frau von der Leyen
„ist zur Zeit in der Ukraine und verkündet neue Sanktionen gegen Russland. Warum nutzt Putin nicht die Gelegenheit und bombardiert verstärkt Kiew?“
Wieso kein Tempolimit?
„Da kommt ein Oligarch aus Tschechien und rast im Osten Deutschlands mit 300 Sachen über die Autobahn, neureiche Schweizer holen beim Geiger ihr“
Aufreger der Woche!
„Mann ermordete drei Frauen, und immer am gleichen Wochentag. Besonders pikant, seine Frau arbeitete als Putzfrau.“
Na das ist ja Affengeil.....
„gerade in "Heute" bei ZDF von 290 Leopard Panzern bei der Bundeswehr sind nur 90 fahrbereit aber die teutsche Bürokratie wird jeden Tag mit neuen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?