Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rußland gehen die chips aus.
„Die US Regierung hat neue Exportregeln aufgestellt: Die Regierung hat am Freitag eine Reihe neuer Regeln eingeführt, die darauf abzielen, Moskaus“
Mal was anderes
„Auch wenn das alles nicht zum Lachen ist, sollte man den Humor nicht verlieren. Was Putin betrifft könnte man vielleicht sagen, dass "Nomen est“
Macht Chefdiplomatin AB ihre Arbeit gut?
„Hier einige Leser-Kommentare zu Frau Baerbocks internationalen Diplomaten Tätigkeiten. Meine Meinung dazu, ist, sie hat wenig feinfühliges“
PUTIN
„https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Video-Chronologie-Krieg-und-Graeuel-in-der-Ukraine-article23941569.html Das ist Putin!“
IGel. Vom Arzt empfohlene Leistungen
„Seit mehr als 10 Jahren lasse ich einmal jährlich den PSA Wert überprüfen. Das kostet etwas das meine Kasse nicht zahlt. . Nun, mein Hausarzt“
Ist dieser Politiker eine Lachnummer
„Der Mann aus Niederbayern sprich ein O statt ein A. "Welcher deutsche Politiker sagt Opfelsoft statt Apfelsaft? Hubert Aiwanger natürlich, der“
Nicht verwunderlich
„ja sogar bezeichnend, finde ich, was in nachfolgem Artikel zu lesen ist. Welche Haltung von der Regierung eines EU-Mitgliedsstaats sich zeigte“
Dieses Füße- und Beinezucken - einfach abartig
„Dieser Putin tickt doch nicht mehr ganz“
Noch einmal 360 Grad
„Deutsche Oppositionspolitiker schießen sich auf AußenministerinBaerbock ein und wollen und glauben machen sie sei unfähig klar denken zu können.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?