Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Herdentrieb
„Ja, er feiert gerade mal wieder in Deutschland fröhliche Urständ. Ich dachte wirklich die Gehirnmasse und die Urteilsfähigkeit sei gewachsen,“
Ist der Friedensplan von China scheinheilig?
„Dazu finde ich den nachfolgenden Artikel interessant. z.B. deckte der Spiegel auf, dass hinter den Kulissen das Unternehmen Xi’an Bingo“
Langsam glaube ich..
„das Polen nicht mehr richtig tickt. Die Polen verlangen, dass Deutschland Führungsstärke beweise und die Führungsrolle übernehme. Warum soll“
Friedensdemo
„Ich habe mir die Rede von Alice Schwarzer angehört. Forderungen und wieder Forderungen nach Verhandlungen. Kein Wort darüber wer, wo und wie“
Den Frieden gewinnen
„Nach der provokanten Vorgeschichte auf der westlichen Seite und der Fehlreaktion von Moskau hätte das Kämpfen nach vier Wochen beendet sein“
Mehr Bock auf Arbeit
„Steffen Kampeter, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutscher Arbeitgeberverbände hat aus Sorge um die Gewinne scheinbar die“
Chinas raffinierter Vorschlag
„was wenn sich herausstellt, dass entgegen der Erwartungen fast aller im "Westen", herausstellt, dass es dennoch der Start für erste Verhandlungen“
VERDI Forderung nach 500€ mindestens mehr
„Menschen die Grundsicherung bzw. Harz4 bekommen rund 500€ als Gesamtmittel zum Lebensunterhalt. . VERDI möchte mindestens 500€ MEHR in der“
Sei wachsam
„https://www.youtube.com/watch?v=-om1Vl-916Q“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?