Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Habeck kritisiert Wagenknecht vehement
„Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat sich klar von der für morgen von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer geplanten Demonstration“
Wenn mit falschen Karten gespielt wird.
„Reinhard Mey Lieder erleben eine Rennaisance. So als seien sie gerade für bzw. gegen den Krieg in der Ukraine geschrieben worden. Entstanden ist“
Nur mal so
„Was man so träumt. Selenskyi hält eine Rede die keiner erwartet hat. Er verurteilt den Angriff der Russen, bietet aber Waffenstillstand und“
Wagenknecht spielt Putin in die Hände
„Das muss man mal genau im Auge behalten. Friedensdemonstration in Berlin: SPD, Grüne und Linke kritisieren Demo von Wagenknecht und Schwarzer“
Die USA haben....
„Deutschland vorgeführt und lässt die Ukraine hängen. Dieses Jahr werden keine Abrams geliefert, da diese erst bei der Rüstungsindustrie geordert“
Wo ist Gott?
„Erst die Pandemie, dann der Ukraine Krieg, Iran, Afghanistan, hungernde Menschen in Afrika. Da stelle ich mir öfters die Frage: "wo ist Gott"?“
Wird die Rolle des Iran zu wenig beachtet?
„Es ist in den Medien nun etwas ruhiger geworden um die Unruhen im Iran und Lieferungen von Drohnen nach Russland. Doch hat dieses Land noch“
Wenn der Nachbar überfallen wird
„Stellt euch vor,der Nachbar auf der anderen Straßenseite wird überfallen und ruft dich nach Hilfe an. Sagst du, ich will mich in euren Streit“
Baerbocks neueste Lachnummer
„wenn Putin sich nicht um 360 Grad wendet ... “If Putin doesn’t change by 360 degrees, no“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?