Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Leih und Pachtvertrag USA UDSSR
„Während des zweiten Weltkrieges lieferten die USA folgendes an die UDSSR: An Waffensystemen erhielt die Sowjetunion von den USA u. a. • 14.795“
Wahlen in der Türkei
„In der Türkei wurde gewählt. Keine überwältigende Mehrheit für das korrupte System von Erdogan. Mal gespannt, wieviel Oppositionelle vor der“
Bahnstreik abgesagt
„Eine gute Nachricht. Vor dem Arbeitsgericht in Frankfurt wurde durch den Arbeitsrichter eine Einigung erzielt. Die DB hatte im Eilverfahren“
Wahlen
„Die Grünen haben in Bremen eine Klatsche einstecken müssen. Ihre Reaktion: „Wir haben unsere Politik nicht richtig kommuniziert.“ Sie finden“
Der SPD-Landrat hat sich durchgesetzt
„Bereits stattgefundene und zukünftige Wahlen bieten heute Diskussionsstoff. Ich beschränke mich auf den Ausgang der gestrigen Stichwahl im“
Bremen hat gewählt
„Es ist keine Richtungswahl für den Bund gewesen sondern der SPD OB hat Dank seiner guten Arbeit gewonnen.“
Was ist eine Spezialoperation?
„Bisher habe ich über die sog. "Spezialoperation" Russlands nicht mehr in Erfahrung bringen können, als das der Angriffskrieg sei. Die Gebiete, um“
Stolpersteine zu "Peggy Parnass"
„Hier noch die im Brief erwähnten Stolpersteine in der Methfesselstrasse 13 in Hamburg, die die Autorinnen des Briefes an Peggy Parnass gereinigt“
Energiewende in Dänemark
„Mit der Wärmepumpen-Technologie kann sich auseinandergesetzt werden. Es gibt Möglichkeiten. "In Esbjerg, einer kleinen Hafenstadt an der“
Julia Klöckner
„Wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU spricht dem Wirtchaftsminister jegliche Kompetenz ab. Sie fürchtet der Einfluß grüner Organisationen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?