Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vom angeblichen Biedermann zum Brandstifter
„Man muss mit deren Wähler reden, man darf sie nicht ausgrenzen wurde js hier gefordert ... Ich gebe mal ein bißchen Stoff für Gespräche mit den“
Werden da die notwendigen Fachkräfte untergebracht
„https://www.focus.de/politik/ausland/das-neue-leben-ukrainischer-fluechtlinge-in-deutschen-geisterdoerfern_id_200247350.html“
das ist doch nichts neues...
„das plötzlich 200 000 Tausend Lehrplätze nicht belegt sind. Woher sollen denn die Lehrlinge kommen, bei Jährlichen ca. 50 000 Schulabgänger ohne“
AfD schickt Abmahnung
„Die AfD will die Einschätzung von Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang nicht gelten lassen, bei ihrer Europawahlversammlung seien“
Bürger fühlen sich von der Politik unverstanden
„Die Politiker auf Bundesebene haben nach Ansicht der Bundesbürger keine Ahnung vom Alltag der Menschen. In einer Forsa-Umfrage des Magazins“
Mal sehen was daraus wird,
„Ich dachte wir wollen keine Abhängigkeit mehr.“
Extremismus.
„Was ist das eigentlich? Reicht es, wenn man in einem demokratischen Rechtsstaat eine andere Meinung vertritt als die von der jeweils gewählten“
Ob die AFD so etwas auch gut findet?
„Ich bin eher für gute Schulbildung und nicht für Kürzung der Mittel für Bildung. Dann verpflichtende Ausbildung oder gemeinnützige Arbeit.“
Kaum noch Unterschiede zu den Fürsten vom
„Mittelalter oder finanziert sie es privat oder doch aus Gelder der Allgemeinheit.“
Rüstung, Rüstung, Rüstung
„da liegt unser Sondervermögen ( Schulden) drin. Aufschwung durch Rüstung. Irgendwann habe ich schon mal davon gelesen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?