Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Immerhin, Reservisten wollen sich ausbilden lassen
„Es sieht also nicht so schlecht für uns im Verteidigungsfall aus. Der Krieg gegen die Ukraine verändert auch das Sicherheitsgefühl hierzulande.“
Lustig oder eigentlich nur noch traurig?
„"Wir müssen stärker als bisher herausstellen, dass unserer Politik den Menschen konkret hilft." So SPD-Chefin Saskia Eskens zu einer“
Meledictio supra de Terra
„Wir leben auf einem schönen Planet. Er spendet uns Luft zum atmen, er spendet uns Wasser, er spendet uns Reichhaltige Nahrung und zeigt uns seine“
Bröckelt die Sympathie für die Ukraine
„zumindest bei den Polen Die Verstimmung zwischen Warschau und Kiew mit gegenseitigen Einbestellung der Botschafter wirkt nach. POLEN FORDERT MEHR“
Keine Waffenlieferungen in die Ukraine
„Die AfD ist gegen Waffenlieferungen der BRD in die Ukraine eingestellt. Das ist bekannt. Zu den Vorwürfen verwies die AfD darauf, dass die“
Kriegslüstern
„Wehrbeauftragte Eva Gögel kritisiert die Werbeverbote an Schulen für die Bundeswehr und fordert wieder eine Musterung der Jugend einzuführen, die“
Ich wünsche ihm eine krachende Niederlage
„dem Rechtsextremen "Herrn" Ludwig bei der Bürgermeisterwahl in Wittstock. Dass er überhaupt kandidieren kann, zeigt eine Achillesferse der“
Die AfD verliert an Zustimmung
„Wenn ich mir ihre Forderungen ansehe und auch die Bezeichnung "Klimahysterie" lese, dann hoffe ich sehr, dass sich der Verlust an Stimmen weiter“
Da weinte ganz Deutschland.....
„das die Frauenfussballerinnen verloren haben? Nun wer das erste Tor gesehen hat, brauch nicht einmal einen Hauch Ahnung von Fussballspielen zu“
auch ein guter Gedanke
„nach all dem WARUM - Schrei, ist dieser Gedanke sehr einleuchtend und zeigt auch warum der Verfassungsschutz UNSERE Verfassung schützen MUSS...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?