Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer arbeitet, muss spürbar mehr haben
„sagt Finanzminister Lindner. Ja, denkt man genau so ist das. Die Löhne ( Mindestlöhne) müssen steigen oder die Steuern gesenkt werden die Miete“
Leistungsbereitschaft
„Ich knüpfe an meinen Beitrag über das Bürgergeld an. Lese ich die Appelle von Friedrich Merz fällt mir der Schlager ein: Jetzt wird wieder in“
ups Herr Aiwanger, jetzt wird's eng - sehr eng
„Im ARD-Magazin "Report München" erhebt ein ehemaliger Mitschüler Hubert Aiwangers weitere Vorwürfe gegen Bayerns Vize-Regierungschef. Demnach“
Bundesweiter Warntag
„Am 14. September wird es wieder laut. Um elf Uhr am Warntag soll die Bevölkerung aufgeschreckt werden, testweise. Geplant sind Hinweise auf dem“
Ach ich hab´ sie ja nur direkt
„Auf den Mund geküsst Ich bin ein glutvoller Spanier und außerdem Verbandspräsident. Doch sie zögerte nicht lange und beschwerte sich. Die halbe“
AfD in Sachsen bei 35%
„Einer Umfrage zufolge ist die AfD in Sachsen stärkste Kraft. CDU, Grüne und SPD wären demnach ohne Regierungsmehrheit. Das würde bedeuten, es“
Woran mag es liegen,
„frage ich mal die Runde? *Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einer Rezession. *Die Arbeitslosenzahlen sind gestiegen. *Die Inflation treibt“
die Stimmung kippt
„Strafprozesse sind keine Goldgrube :Mit jeder neuen Anklage zieht Trump weniger Spenden. ein. Die Solidarisierung der Trump-Fans hat Grenzen Im“
Bayern am ganz rechten Rand?
„Aiwanger schweigt zum seinen antisemitischen rechtsradikalen Hetzschriften, hat sich verkrochen; Söder weiß nicht was er tun soll, er weiß nur“
Hurra, die Sanktionen
„wirken bzw. wirken nicht. Wie verlogen ist denn die EU ? Wie man aus dem Handelsblatt entnehmen kann, wurde der LNG-Handel mit Russland 2023 um“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?