Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vogel Strauss Politik in Deutschland
„Hier ein Artikel von Eric Gujer / Neue Zürcher Zeitung. Hoffe ihr könnt diese vielen Seiten lesen.....und vor allem der Artikel wird überhaupt“
Stimmungsmache
„Die "Bild-Zeitung" und Foristen stellten sich nach der Erhöhung des Bürgergeldes die Frage: Lohnt sich Arbeiten noch. Das ist in meinen Augen ein“
Es ist 3 vor 12.
„Diesen Krieg kann niemand gewinnen Schon seit einiger Zeit zeichnet sich ab, dass weder Russland noch die Ukraine diesen Krieg gewinnen können,“
Im Bundestag fehlen Pragmatiker
„Bekanntes, gerne übersehenes, ein Missstand, an dessen Beseitigung auch kein Interesse besteht.“
Aiwanger bleibt Vize
„Nachdem ich die Rede vom Söder gehört habe ist mir eines klar geworden. Wahlkampfveranstaltungen in Bayern finden meist in Bierzelten und am“
Ich frage , wer hat diesen Brief veröffentlicht?
„Wer kennt nicht die Helden von Kummerow? die Jungen haben vom Kirchturm herunter den Pastor auf den _Kopf gepinkelt. Haben den Gutsherrn mit“
Ohne Worte, aber nachahmenswert.
„https://i.postimg.cc/sDdpRgkj/aa.jpg … aber vielen hier zu empfehlen.“
Die freien Wähler
„Waren für mich eine Gruppierung die in unserer Gemeinde dafür gesorgt hat das kein Partei-Klüngel mehr Entscheidungen beeinflußt. - Leider stelle“
Ups.... war alles weg
„was ich geschrieben habe...ich habe keinen beleidigt, ich habe keine Rassistischen Äusserungen geschrieben, natürlich wurde dieses in English“
Wer arbeitet, muss spürbar mehr haben
„sagt Finanzminister Lindner. Ja, denkt man genau so ist das. Die Löhne ( Mindestlöhne) müssen steigen oder die Steuern gesenkt werden die Miete“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?